BMI Rechner
unit  
age  
sex  
height ft in
weight lb
height cm
weight kg
by calculator.net
Ad
Kategorien

Lang ist’s her…

…aber ich war trotzdem fleissig in den letzten Wochen!

Auch wenn man hier nicht allzu viel lesen konnte, habe ich mich weiterhin um’s gesünder werden gekümmert. So habe ich mein Laufpensum um einige Kilometer pro Woche erhöht und obwohl ich große mentale Probleme hatte mich an die Keto-Diät zu halten, habe ich nicht grossartig zugenommen!

Ich denke, dass dies doch ein gutes Signal dafür ist, dass mein Bewusstsein für gute, gesunde Ernährung geschärft wurde. Seit einer Woche nun bin ich wieder voll dabei und habe heute wieder einen tollen Erfolg beim Wiegen gehabt: 93,6 kg ist absolute Bestmarke und nun sinds
nur noch schlappe 3,6 Kilo, die in diesem Jahr noch weg sollen.

Tschakka – ich schaff das!

2 Antworten auf Lang ist’s her…

  • Tamara sagt:

    Bin gerade auf deine Seite gestossen…
    Seit September ernähre ich mich schon ketogen aber nun nach 12kg gewichtsverlust stagniere ich seit drei Wochen und komme einfach nicht mehr weiter…Ich hoffe dass es bei mir nun auch bald wieder voran geht. Ich habe aber noch etwas mehr zu schaffen als du. Bei mir müssen noch ca. 30kg runter bis ich es geschafft habe!

    Grüsse und weiterhin guten Erfolg :-)
    Tamara

  • admin sagt:

    Hallo Tamara,
    Stagnation gehört zur Keto hinzu. Die Devise muss heissen: Dranbleiben! Gerade jetzt zur Winter und Weihnachtszeit, fällt uns das Abnehmen wesentlich schwerer – und auch ich habe wieder ca. 3 Kilo Winterspeck zugelegt. Die hauptsache ist dass Du nicht aufgibst!

    Du schaffst das! Halte mich bitte auf dem Laufenden!
    Gruss
    Frank

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>